Injizierbares Medikament löst gefährliche Nahrungsmittelallergien in einem Drittel der Kinder auf

Food-Food-Food-Food-Foods-Nosen-Testen. Bericht.

Im Vergleich dazu konnten nur 19% der Kinder dasselbe tun, wenn sie eine kürzere Runde von Omalizumab gefolgt von monatelanger oraler Immuntherapie, einer Behandlung, durch die Patienten durch allmählich zunehmende Mengen an Nahrungsmittelallergenen Toleranz aufbauen.

"Dies ist das erste Mal, dass wir diese beiden Behandlungen für mehrere Lebensmittelallergien direkt vergleichen konnten, und unsere Studie zeigt, dass Omalizumab der oralen Immuntherapie überlegen war", der Hauptuntersucher dros. Robert Wood , Direktor der Eudowood -Abteilung für Allergie, Immunologie und Rheumatologie am Johns Hopkins Children’s Center, sagte in einer Pressemitteilung.

Omalizumab arbeitet durch Bindung an die Antikörper, die allergische Reaktionen fördern und sie inaktiv machen, sagten in Hintergrundnotizen.

und basierend auf frühen Ergebnissen aus dieser klinischen Studie genehmigte die FDA Omalizumab als Behandlung von Nahrungsmittelallergien bei Erwachsenen und Kindern im Alter von 1 Jahren, sagten Forscher in Hintergrundnotizen. href = "https://www.healthday.com/a-to-z-health/child-health/milk-protein-allergy"> milch , Ei, Cashew, Weizen, Walnuss oder Haselnuss.

In Woche 44 wurden den Kindern alle drei ihrer Nahrungsmittelallergene in Mengen gefüttert, die etwa 20 Erdnüssen oder ein halbes Tasse Milch entsprechen.

Etwa 88% der mit Omalizumab behandelten Kinder beendeten die Studie im Stadium 2 im Vergleich zu 51% derjenigen, die eine orale Immuntherapie erhielten.

"Wir haben gezeigt, dass es mehrere Wege gibt, ein sicheres Leben mit Lebensmittelallergien zu führen", Senior Researcher dr. Sharon Chinthrajah , amtierender Direktor des Sean N. Parker Center für Allergie- und Asthma -Forschung bei Stanford Medicine, sagte in einer Pressemitteilung.

Forscher des AAAAI-Treffens präsentierten auch vorläufige Ergebnisse aus Stufe 3 der klinischen Studie, die sich auf die ersten 60 Kinder der Studie konzentrierte.

Jedes der Kinder wurde für jedes ihrer Nahrungsmittelallergene eine von drei Strategien zugeordnet - fangen Sie an, das Essen zu essen, fortzusetzen mit oraler Immuntherapie oder vermeiden Sie das Essen.

Mehr als 80% der Pläne begannen mit den Kindern, mit denen sie die Lebensmittel aßen, gegen die sie allergisch waren.Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass der Konsum von Milch, Ei und Weizen eine höhere Erfolgsrate (61% bis 70%) als Erdnüsse und Baumnüsse (38% bis 56%) aufwies. Einige unerwünschte Ereignisse traten auf, einschließlich Lebensmittelreaktionen, die schwerwiegend genug sind, um einen Epinephrin -Schuss zu benötigen.

Stufe 3 ist noch nicht abgeschlossen. Die Fertigstellung erwartet in diesem Sommer, sagten die Forscher. href = "https://profiles.hopkinsmedicine.org/provider/jennifer-dantzer/2700472"> dr. Jennifer Dantzer , ein pädiatrischer Allergiker im Johns Hopkins Children’s Center, sagte in einer Pressemitteilung.

„Omalizumab ist derzeit in den USA für die Verringerung allergischer Reaktionen zugelassen, die bei versehentlichen Expositionen auftreten können“, sagte Dantzer. „Diese Ergebnisse zeigen, dass Omalizumab zusätzliche Verwendungszwecke aufweisen kann, die für Patienten wertvoll sein können. Die potenziellen Risiken sollten jedoch erkannt werden.“

Erkenntnisse, die bei medizinischen Sitzungen vorgestellt wurden, sollten bis zur Veröffentlichung in einem von Experten begutachteten Journal als vorläufig angesehen werden. class = "ddc-disclaimer"> Haftungsausschluss: statistische Daten in medizinischen Artikeln liefern allgemeine Trends und beziehen sich nicht auf Einzelpersonen. Individuelle Faktoren können stark variieren. Suchen Sie immer personalisierte medizinische Beratung für individuelle Entscheidungen im Gesundheitswesen.

Quelle: HealthDay

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