Medicare Advantage Pläne, die Milliarden mehr von der US -Regierung drücken

Annals of Internal Medicine .

Etwa 42% dieser überschüssigen Einnahmen, fast 14 Milliarden US-Dollar, gingen allein an die UnitedHealth Group-obwohl der in Minneapolis ansässige Versicherer einen Anteil von 27% an Medicare Advantage-Begünstigten hat, sagten die Forscher. href = "https://profiles.ucsd.edu/richard.kronick"> Richard Kronick , Professor an der School of Public Health & Human Longevity Science an der University of California-San Diego.

Dies bietet „einen starken Anreiz für Medicare Advantage -Pläne, so viele Diagnosen zu finden und zu melden, wie sie legitimisch unterstützen können“, schrieb die Forscher.

Medicare Advantage -Pläne werden von privaten Krankenversicherungsunternehmen betrieben, während traditioneller Medicare von CMS betrieben wird.

Vorteilspläne bieten All-in-One

Menschen mit Medicare Advantage müssen jedoch in der Regel von einem begrenzten Netzwerk von Anbietern versorgt werden, und sie müssen laut Verbraucherberichten möglicherweise vorautorisiert werden.

Medicare Advantage -Pläne wurden auch häufiger für neue Diagnosen in Rechnung gestellt, in etwa 46% der Fälle, verglichen mit 33% für traditionelle Medicare.

Für die UnitedHealth Group führte diese Abrechnung zu schätzungsweise 1.863 US -Dollar um Einnahmen pro Mitglied, wesentlich höher als der Branchendurchschnitt von 1.220 US -Dollar, schrieb die Forscher.

"Das MA -Zahlungssystem wird jedoch auf diagnostischen Mustern in TM kalibriert, und unabhängig davon, ob MA Überkodierung oder TM unterkodiert, führt die Differentialkodierung in MA zu einer höheren Zahlung insgesamt und sehr unterschiedlichem Niveaus für eine höhere Zahlung zwischen den MA -Versicherern", schrieb die Forscher. Für zehn Milliarden Dollar an Zahlungen an MA -Pläne, die über dem traditionellen Medicare ausgegeben werden würden, und die fiskalischen Herausforderungen von Medicare erhöht. “

Leider werden alle Reformbemühungen wahrscheinlich die Kosten für Menschen mit Medicare-Vorteil erhöhen, wie aus dem Editorial von Dr. J. Michael McWilliams , Professor für Gesundheitspolitik an der Harvard Medical School.

Quellen

  • American College of Physicians, Pressemitteilung, 7. April 2025
  • Annals of Internal Medicine, 7. April 2025
  • Haftungsausschluss: statistische Daten in medizinischen Artikeln liefern allgemeine Trends und beziehen sich nicht auf Einzelpersonen. Individuelle Faktoren können stark variieren. Suchen Sie immer personalisierte medizinische Beratung für individuelle Entscheidungen im Gesundheitswesen.

    Quelle: Healthday

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