Q32 Bio präsentiert Ergebnisse aus Signal-AA-Teil-A-Klinikstudie zur Bewertung von BempikiBart bei Patienten mit Alopezie Areata

Waltham, Mass., 8. März 2025 / PRNewswire /-Q32 Bio Inc. (NASDAQ: QTTB) ("Q32 BIO"), ein Biotechnologieunternehmen des klinischen Stadiums Biotechnologie, das sich auf die Entwicklung biologischer biologischer Therapeutik-2A-Klinik-2A-Studien mit dem Inmun-Homöostasis konzentriert. Alopecia areata (AA) an der Treffen der American Academy of Dermatology (AAD) 2025 in Orlando, FL. BempikiBart ist ein voll menschlicher Anti-IL-7Rα-Antikörper, der die adaptive Immunfunktion neu reguliert, indem es die IL-7- und TSLP-Signalübertragung zur Behandlung von AA blockiert und derzeit in einem Phase-2-Programm untersucht wird. Für weitere Bewertungen, die auf ihrer Aufrechterhaltung oder einer weiteren Vertiefung der Antworten nach dem Ende des Versuchs beruhen, sagte Jodie Morrison, Chief Executive Officer von Q32 Bio. "Diese Ergebnisse zeigen zum ersten Mal bei Patienten das Potenzial eines IL-7Rα-Antagonistenansatzes, um langlebige und anhaltende Aktivität zu liefern und über ein Jahrzehnt nichtklinischer Forschung zu recapituliert, was das Potenzial dieser Art von anhaltender Reaktion bei mehreren Tierkrankheiten hervorhebt. Angesichts dieser aufregenden Befunde haben wir uns verpflichtet, Bempikibart-Dayer-Dayer-Dayer-Therapy-Therapy-Therapy-Therapie zu verhindern. Biologische Option verfügbar. "

"Die Reaktionen von Patienten mit langjähriger und schwerer Erkrankungen, nicht nur nach 24 Wochen, sondern einige Wochen nach dem Rückzug der Behandlung sind sehr provokativ", sagte Brett King, M. D., Ph.D., der Dermatologie Ärzte von Connecticut und ehemaliger Associate Professor für Dermatologie der Yale University School of Medicine. "Wenn die Aktivität von BempikiBart, einschließlich des Potenzials, eine dauerhafte, langfristige Reaktion zu induzieren, und das Sicherheitsprofil in den kommenden klinischen Studien bestätigt wird, hat BempikiBart das Potenzial, das Behandlungsparadigma der Alopecia areata zu ändern."

Signal-AA Teil A ist eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2A-klinische Studie mit mehreren Zentren, in denen BempikiBart bei erwachsenen Patienten mit schwerer und sehr schwerer AA (Baseline Schweregrad des Alopecia-Tools (SALT) (SALT) bewertet wurde, die über 24 Wochen behandelt wurden. Die Studie wird durchgeführt, um die Wirksamkeit und Sicherheit von BempikiBart 200 mg, die subkutan (SC), jede andere Woche (Q2W) im Vergleich zu Placebo verabreicht wurden, zu bewerten. Signal-AA-Teil A umfasste 41 Patienten in der modifizierten Absicht in die Bevölkerung und 27 in der pro Protokollpopulation, wobei ein primärer Endpunkt des mittleren relativen prozentualen Veränderung des Salzwerts nach 24 Wochen im Vergleich zur Ausgangslinie mit einer Follow-up bei einem 12-wöchigen Nachbehandlungszeitraum bis zur Behandlung von Woche 36. Zusätzliche Daten wurden nach Woche 36 zusätzliche Daten mit einer Nachuntersuchung von Patienten mit dem Nachfolger von Woche zu den Patienten mit dem Nachfolger von Woche zu den Patienten mit dem Nachfolger von Woche. Auf der pro Protokollbasis von der spätverspandten Präsentation 2025 umfassen:

Während des Einrichtungsfensters:

  • In Woche 24 zeigte Patienten mit einem Salz-Score von 50-100 mit BempikiBart (n = 23) eine durchschnittliche Verringerung des Salzwerts von 16% gegenüber einer Reduktion von 2% in der Placebo-Gruppe (n = 4). Ein Wilcoxon-Rang-Summe-Test ergab einen p-Wert von 0,045. auf 20 im Vergleich zu 0% in Placebo. Score von 25%, die sich in Woche 26 auf 27% verbesserten.

    Trotz nur 24-wöchiger Behandlung bei mit BempikiBart behandelten Patienten wurde eine vertiefende Reaktion gemessen, gemessen mit mittlerer Salzverbesserung, nach der Dosierung (Woche 24) durch die Nachbehandlungszeit (Woche 36). Bei Patienten, die mit BempikiBart behandelt wurden, wurde eine durchschnittliche Verringerung des Salzwerts von 20% beobachtet. In der Untergruppe von Patienten mit schwerer Erkrankung betrug in Woche 36 die durchschnittliche Verringerung des Salzwerts 28%. Die Öffentlichkeitsarbeit wurde an die Patienten in Bezug auf die Nachbehandlungserfahrung übertragen, und Patienten, die bereit waren, die Teilnahme zu beteiligen.

  • Alle 12 wurden durch Salzbewertung durch den Ermittler mit einer mittleren Nachuntersuchung von 41 Wochen (17 Wochen nach der letzten Behandlung) bestätigt.
  • in Woche 55: Zwei Patienten zeigten eine verbesserte und anhaltende Reaktionen ungefähr sieben Monate nach der Dosierungsabstellung, was das Potenzial für den Überweisungswirkung und die Haltbarkeit der Reaktion mit BempikiBart unterstützt.
  • BempikiBart zeigte ein gut verträgliches Sicherheits- und Verträglichkeitsprofil, ohne dass die Behandlung im Zusammenhang mit der Behandlung von Grad 3 oder höheren unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit der Behandlung war. Darüber hinaus wurden in der BempikiBart-Gruppe keine verwandten Virusinfektionen gemeldet. In der klinischen Studie in der Phase 2A zeigte BempikiBart bei 200 mg Q2W SC eine günstige Pharmakokinetik (PK) und das Ziel des Ziels, wie durch wesentliche Verringerung der Biomarker von TH2 und erwartete Änderung der T-Zellen. Die Verringerung der Th2 -Biomarker umfasste TARC, IGE und Eosinophile. CD3+ T-Zellen wurden wie erwartet mit Zielbindung und IL-7Rα-Blockade reduziert. Q32 BIO ist der Ansicht, dass diese Ergebnisse zeigen, dass BempikiBart ein starker Inhibitor von TSLP und IL-7 ist.

    "Zusätzlich zu den aussagekräftigen mittleren Salzreduzierungen in Woche 24 beobachteten wir die Vertiefung der Antworten während der gesamten Nachbeobachtungszeit bis in Woche 36 und länger, obwohl sie nur bis zu 24 Wochen dosierten, darunter zwei Patienten mit fortgesetzter Reaktion in Woche 55, ungefähr sieben Monate nach der Dosierung der Dosierung", sagte Jason Campagna, M.D., Ph.D., Chief Medical Officer von Q32 Bio. "Unser Entwicklungsprogramm für BempikiBart soll diese Ergebnisse erweitern, zunächst mit unserer Open-Label-Erweiterung, die eine längerfristige Dosierung und Follow-up ermöglicht, und zweitens mit Signal-AA-Teil B, das ein Ladungsdosierungsschema einführt, längere Dosierungszeitraum und längere Follow-up.

    BempikiBart Phase 2 Entwicklungsprogramm:

    Q32 Bio fördert ein umfassendes Entwicklungsprogramm, das BempikiBart in AA bewertet. Basierend auf den Rekonstruktionsraten für fortgesetzte Follow-up und starkes Interesse von Signal-AA-Teil-A-Patienten zur Neuinitiierung der Dosierung plant Q32-Bio-Bio, eine Open-Label-Erweiterung (OLE) nach dem gleichen BempikiBart-Dosierungsregime zu initiieren, das in Teil A eingesetzt wurde, um eine längerfristige Follow-up der Patienten zu ermöglichen. Initiierung der OLE-Überreste für die erste Hälfte von 2025 auf dem richtigen Weg. Signal-AA Teil B ist eine offene klinische Studie mit offener Label, die bei etwa 20 evaluierbaren Patienten mit schwerem oder sehr schwerem AA Patienten mit Bempikibart für 36 Wochen mit einer Nachuntersuchung von 52 Wochen dosierte. Die Dosierung umfasst ein anfängliches Ladungsschema von 200 mg Bempikibart wöchentlich über vier Wochen, gefolgt von einer Wartungsdosis von 200 mg pro Woche über einen Zeitraum von 32 Wochen für insgesamt 36 Wochen. Die Wirksamkeit wird auf der Grundlage einer mittleren prozentualen Änderung gegenüber dem Ausgangswert in Salzwerten sowie dem Anteil der Probanden bewertet, die verschiedene relative und absolute Salzverbesserungen erzielen. In Woche 36, mit Follow-up bis Woche 52. Die Versuch soll die Fortschritte in die entscheidenden Studien nach Abschluss der Ergebnisse unterstützen. Q32 Bio erwartet, Teil B in der ersten Hälfte von 2025 zu initiieren und Topline -Daten in der ersten Hälfte von 2026 zu melden.

    Eine Kopie der späten Präsentation von AAD ist auf der Seite der Präsentationen und Veröffentlichungen der Website von Q32 BIO verfügbar.

    Q32 Bio ist ein biotechnologisches Unternehmen des klinischen Stadiums, dessen Wissenschaft wirksame Regulatoren des adaptiven Immunsystems zur Neuausgleichung der Autoimmun- und Entzündungserkrankungen abzielen. Krankheiten in einem Phase -2 -Programm. Die IL-7- und TSLP-Wege wurden genetisch und biologisch daran beteiligt, mehrere T-Zell-vermittelte pathologische Prozesse bei zahlreichen Autoimmunerkrankungen zu treiben.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.q32bio.com.

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    Quelle Q32 Bio

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