Screening -Koloskopie -IDs ähnliche CRC -Raten für 45 bis 49 als 50 bis 54 Jahre

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Die Forscher fanden heraus, dass das Screening der Koloskopieergebnisse in der jüngeren Gruppe im Vergleich zur älteren Gruppe im Allgemeinen etwas seltener waren. Das Risiko für ein Adenom war jedoch statistisch signifikant (35,4 gegenüber 40,8 Prozent; bereinigter Risikoquote [ARR], 0,86; 95 Prozent Konfidenzintervall [CI], 0,82 bis 0,90). Risiko für fortgeschrittenes Adenom (3,8 gegenüber 4,1 Prozent; arr, 0,90; 95 Prozent CI, 0,75 bis 1,09), fortgeschrittene gezackte Läsion (1,5 gegen 1,8 Prozent; arr, 0,85; 95 Prozent CI, 0,63 bis 1,14), jede Sitzungslession (10,2 gegenüber 10,4 Prozent). Krebs (0,1 gegenüber 0,1 Prozent; arr, 0,56; 95 Prozent CI, 0,15 bis 2,07) unterschieden sich nicht signifikant zwischen den Altersgruppen.

"Die aktuellen Studienergebnisse erweitern die Beobachtung ähnlicher Screening -Koloskopie -Nachweisraten für konventionelle Adenome und sessile gezackte Läsionen in den Jahren 45 bis 49 Jahre im Vergleich zu 50 bis 54 Jahren und unterstützen die Vorschläge, dass es wahrscheinlich nicht nötig ist, Adenom zu reduzieren, mit dem Adenom und der Sessions -Läsions -Aufzeichnungen. Schreiben Sie.

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Quelle: HealthDay

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